Warum nie zu dem Thema?
Hier gelegentlich Lesende werden sich wohl fragen, warum der Schreibende sich zu allem Möglichen und Unmöglichen seine Gedanken macht, sich öffentlich äussert etc., warum er aber nie zu Fragen rings um den Themenbereich Israel/Palästina schreibt.
Dazu schreibe ich auch heute nichts, aber ich oute mich zumindest wieder mal als Partei und einseitig. Ich bin und bleibe grosser Freund und Sympathisant von Israel. Ich verstehe und akzeptiere die Überlebenspolitik dieses kleinen Staates. Und ich habe in dieser Frage nicht die geringste Lust, zu diskutieren oder zu streiten. Es hat mir zu (unseligen) Zeiten von «kreuz.net» genügt, zu sehen, welches die kirchlich-religiösen Israel-Kritiker sind!
Darum werde ich auch auf Kommentare zu diesem Text nicht reagieren. Schalom, wenn es möglich ist!
Die Rechte sämtlicher Texte sind beim Katholischen Medienzentrum. Jede Weiterverbreitung ist honorarpflichtig. Die Speicherung in elektronischen Datenbanken ist nicht erlaubt.


