Hans Leu

Der «letzte Tag» von GCM sec. Mt 25

Es ist bekannt, dass das rechtmaessig von Gott ernannte Haupt der Kath. Kirche – der Herr Jesus «zur Rechten Hand Gottes» – sich in letzter Zeit mehr der Barmherzigkeit und der Armuts-Falle in der Welt beschaeftigt und die Kardinals-Frage seinem Stv. ueberlaesst.
Darum stand am 30.06.2017 (am letzten Arbeitstag inmitten des beruehmten 2017) Gerhard Cardinal Mueller (GCM) vor dem JX-stv-Papst-Francis (SJ-F-01) und wurde endgericht- lich befragt (5PQ):
Willst du und kannst du als Cp im Board der Glaubens-lehre (CDF) arbeiten:  »zugunsten oder gegen»
1. einen weiblichen Diakonat ?
2. einen Wiederruf des Zoelibats ?
3. weibliche Priester ? 4. die Freuden der Liebesfreuden ?
5. die Entlassung von weiteren Mitarbeitern ?
Als noch junger (69) treuer Sohn der Kath. Kirchl. Tradition (KKT) musste GCM Zuflucht suchen beim Allm. Gott und standhaft zum abwesenden Ober-Chef der Kath. Kirche beten «und fuehre uns nicht in Versuchung». Und dann antwotete er bestimmt: :Meinem Kath. besten Willen und Gewissen folgend: Ich bin dagegen».
Die Szenen-Offenbarung ist deutlich:
Damit hat sich der oberste Hueter des Kath. Glaubens die eigene Hinrichtung auf seinem Kalvarienberg zugezogen als der Stv des JvN, mitten im Apostol. Palast sagte: «sie sind entlassen»  (moderner : you are fired). Damit hat sich GCM der RCC (Roman Catholic Church) geopfert im Sinne von RCC (rebuild catholic culture). Und damit ist offen zutagegetreten, dass sich der Stv von Jesus ausgerechnet in einem Dogma-Fall dem CDF-Haupt gegenueber nicht an die CST (Church’s Social Teaching) hielt – naemlich vor der fristlosen Entlassung mit dem Betroffenen ein offenes Gespaech zu fuehren.
Die Folgen dieses irdischen, vorzeitliche Endgerichts sind gravierend (eingarviert in die steinernen Tafeln der Kath. Geschichts-Konstruktion):
1. Cardinal Meisner (einst Koeln / 4 Dubia) stirbt.
2. Der SJ-Papst F 01 hat sein harsches Image verstaerkt.
3. Ist der Nachfolger von GCM im CDF nicht auch schon angeklagt?
4. Das Faktum, dass der GCM-Stil in der CDF den SJ-F-01-Stil im Apostol. Papast nicht akzeptieren kann und umgekehrt weist darauf hin, dass entweder CDF oder SJ-F-01 vom Kath. Glauben abweichen … eine neue Reformation im 500. Luther Jahr steht bevor…
Diese Skizze basiert auf einem Bericht (mit einigen Frage- zeichen begleitet) von 1P5, dass Cardinal Mueller sich geoffenbart habe. Der Bericht ist zu finden im Twitter von
Fr Peter WEst (@fr_pwest) 10.07.15 und Vic. Hs. Leu amuesiert sich phantasievoll am (ffp) fake-facts-play
auch in der RCC nach dem Slogan: «zu fuerchten sind nicht fake-
facts-erfinder sondern die daran glauben».

auf der gleichen Fahrbahn + auf der gleichen Spur !!!
19. Juli 2017 | 14:36
von Hans Leu